How To Sing To Open Your Heart – Deutsche Übersetzung

How To Sing To Open Your Heart von roseVeRte ist der dritte Teil der Story-of-Eroolia-Serie und die Fortsetzung zu How To Fool A Liar King und How To Take Off Your Mask. Ihr müsst die anderen Spiele nicht unbedingt gespielt haben, um die Handlung von diesem zu verstehen.

Story

„Prinzessin Myana liebt es zu singen und glaubt, dass sie ihr Volk mit ihrem Lied glücklich machen kann. Diesmal besucht sie das Land der Menschen “Eroolia” als Anführerin von “Laarz”, dem Land der Katzenmenschen. Die Beziehungen zwischen Menschen und Luccretias waren noch nie gut, und Prinzessin Myana erlebt dies selbst in Eroolia. Wird ihr Lied in der Lage sein, die Herzen von Menschen und Luccretias zu vereinen? Oder ist es besser, die Beziehungen zwischen den beiden Ländern vollständig aufzulösen, so wie der Hauptmann der kaiserlichen Garde, Ludovic, meint?“

Downloads

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.