Days of the Divine – Deutsche Übersetzung

Days of the Divine

Days of the Divine ist eine weitere kostenlose Fantasy Visual Novel von Circle Pegasi, den Machern von Nanolife. Hier ist die Spielbeschreibung:

„Vor langer Zeit in einem Tal, wo ein kleines Dorf lag, bekämpften sich zwei Gottheiten. Einer wurde eingesperrt, der andere verschwand. Doch vor einiger Zeit hängt ein unnatürlicher Nebel über dem Dorf und verschlingt die Erinnerungen der Menschen. Biyu, ein junges Schreinmädchen, gibt ihr Bestes, den Schrein einer dieser Gottheiten zu pflegen, in der Hoffnung, dass der Nebel eines Tages verschwindet. Obwohl auch ein guter Freund von ihr seine Erinnerungen verloren hat, ist nicht alle Hoffnung verloren; sie trifft einen Fremden, der sich von seinem Erinnerungsverlust zu erholen scheint und das auch noch sehr schnell

Das Spiel ist deutlich länger als Nanolife und geht in eine völlig andere Richtung. Es ist mehr ein Otome Game; man kann einen von drei Jungs erobern. Wie von Circle Pegasi gewohnt bietet das Spiel hochauflösenden Grafiken und eine spannende Geschichte. Probiert es aus!

Windows
Mac OS
Linux

One Comment

  1. Pingback:Let's Play Visual Novel ~ Days of the Divine - Part 1 - VNDB|vndb.com - The Visual Novel Database

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.