Café 0 ~The Sleeping Beast~ – Deutsche Übersetzung

Café 0 ~The Sleeping Beast~ von roseVeRte ist die Fortsetzung zur bekannten Mystery Visual Novel Café 0 ~The Drowned Mermaid~ aus dem Jahr 2011. Mit besseren Grafiken, einem eigenen Soundtrack, einem Theme-Song und doppelt so langer Spielzeit als der Vorgänger stellt diese Visual Novel einen würdigen Nachfolger dar.

Natürlich bietet Café 0 ~The Sleeping Beast~ genau wie schon der Vorgänger eine vollständige japanische Sprachausgabe. Außerdem müsst ihr Café 0 ~The Drowned Mermaid~ nicht gespielt haben, um die Geschichte zu verstehen!

Story

Die Gegenwart
Die Geschichte beginnt in einem Dorf, das vom Schauplatz her an Europa im 19. Jahrhundert erinnert.
Dort steht eine große Villa, wo Corliss Green arbeitet.

Eines Tages wacht sie auf und findet sich vor einem seltsamen Café wieder.
Noir, der Kellner, sagt ihr, dass sie gestorben ist, aber sie nicht in den Himmel gekommen ist. Als verlorene Seele ist sie am Eingang zu Café 0 gelandet.

Dann gibt er Corliss die Chance, eine Woche vor ihrem Tod in der Zeit zurückzugehen.

Aber muss sie wirklich in den Himmel gehen?
Und was ist die Wahrheit hinter ihrem vorzeitigen Tod?

Die Vergangenheit
Sophie Evans arbeitet als Hebamme.
Sie ist eine fröhliche Frau und alle mögen sie.

Was hat sie mit dem Vorfall vor 15 Jahren zu tun?

Downloads

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.