Café 0 ~The Drowned Mermaid~

Café 0 ~The Drowned Mermaid~ von roseVeRte ist eine spannende Mischung aus Mystery Visual Novel und einem Hauch Romantik. Das Spiel ist neben Deutsch auch in Englisch und Japanisch verfügbar, bietet 6 verschiedene Enden und jede Menge Extras.

Zudem ist das Spiel komplett mit japanischen Sprechern synchronisiert. Auf der offiziellen Seite kann man das Spiel kaufen oder eine Demo testen. Viel Spaß!

Story

„Der Geist eines Mädchens, ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit, findet sich plötzlich im Cafe 0 wieder, ein geheimnisvolles Café mitten im Nirgendwo. Sie bekommt nur ein Glas Wasser von dem eigenartigen Kellner Sui serviert und bald erkennt sie, dass sie dabei ist, ihre letzten sieben Tage vor ihrem Tod erneut zu durchleben.

Um sie herum sind Ami, ein Mädchen, das behauptet ihre beste Freundin zu sein, Tooru, ein Junge, der angeblich ihr ehemaliger Freund gewesen sein soll und Shou, der Schuldoktor —wie stehen sie mit ihrer Vergangenheit in Verbindung und was haben sie mit ihrem Tod zu tun?

Wird Sie mit ihrer Vergangenheit Frieden finden oder wird sie die Lebenden heimsuchen? Es liegt alles an Ihren Entscheidungen.“

Downloads

5 Comments

  1. Pingback:dUpLicity ~Beyond the Lies~ – Deutsche Übersetzung | ~Marcel Weyers~

  2. Pingback:roseVeRte Neuigkeiten | ~Marcel Weyers~

  3. Konnichiwa ^-^, also ich wollte nur mal fragen ob du statt novel die nur am PC/Laptop gehen, mal ein paar apps aus ihnen machen kannst, da mein Laptop kaputt ist und ich so schnell keinen bekomme, aber mir gefallen die novels so gut und ich danke dir auch für die Mühe die du dir machst. Arigatou gozaimasu :A;

    • Hallo 🙂
      Hm … das liegt leider ganz bei den Entwicklern, ich kann da leider nicht viel machen. Ich gebe aber bekannt, wenn mal wieder eine Visual Novel für Smartphones herauskommt! 🙂

  4. Pingback:Café 0 ~The Sleeping Beast~ – Deutsche Übersetzung – ~Marcel Weyers~

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.