Bunte Augenblicke – Anthologie

Bunte Augenblicke

Ein wenig verspätet, aber hier ist die Meldung: Seit 7. November ist die dritte Anthologie vom Autorentreff Bad Camberg erhältlich! In Bunte Augenblicke dreht sich alles um die (nicht ganz so) alltäglichen Ereignisse und lädt zum Nachdenken, Träumen oder einfach nur Genießen ein. Der Band enthält wie auch die letzten beiden Anthologien (Winterzauber und Tage, Jahre, ein Leben) wunderschöne Kurzgeschichten und Gedichte von Autoren aus und um Bad Camberg.

„Ein bunter Strauß von Kurzgeschichten wie sie manchmal das Leben so schreibt: Mal spannend, mal heiter und amüsant, aber auch Ernstes und Dramatisches ist dabei. Die beteiligten Autorinnen und Autoren wünschen Ihnen ein unterhaltsames Lesevergnügen.“

Das Buch ist mit seinen 148 Seiten wieder bei Edition Winterwork erschienen und enthält natürlich auch eine Kurzgeschichte von mir („Monster“). Das Taschenbuch kann hier bestellt werden: Edition Winterwork Buchshop

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.