Schattenland

SchattenlandTitel: Schattenland
Genre: Fantasy
Veröffentlichung: 1. Oktober 2011
Format: Taschenbuch, E-Book
ISBN (Taschenbuch): 978-3-942719-13-1
ISBN (E-Book): 978-3-942719-17-9
Sprache: Deutsch
Preis (Taschenbuch): 12,90
Preis (E-Book): 3,49 €

Beschreibung:
„Haru und Yusaku müssen ihre Freunde zurücklassen, um sich auf ihre wahrscheinlich gefährlichste Reise zu begeben. Die Reise zum Herzen der Dunkelheit entpuppt sich als schwieriger als gedacht, doch die Reisestrapazen sind nichts im Vergleich zu dem, was die Beiden erwartet, wenn sie ihr Ziel erreichen. Denn die Freunde bekommen es mit mehr zu tun als mit Hunger, Krankheit und Schatten.“

TASCHENBUCH KAUFEN   E-BOOK KAUFEN

 

Trivia:

  1. In Schattenland wollte ich den Fokus ganz klar auf Haru und Yusaku legen. Ich bin sehr froh, dass ich die Trilogie mit dem Ende abschließen konnte, das ich von Anfang an für die beiden geplant hatte.
  2. Der Grund warum Schattenjäger und Schattenland gleichzeitig erschienen sind, hängt damit zusammen, dass die Trilogie größtenteils schon fertig geschrieben war, als ich einen Verlag gefunden habe.
  3. Ich hatte ursprünglich ein anderes Ende sowohl für Natsumi als auch für Haru geplant. Ich bin froh, dass ich mich gegen beide Ideen entschieden habe. Auch den Fans hätten diese alternativen Enden nicht gefallen, da bin ich mir sicher! 😉

Weitere Links:
Amazon
Facebook
Goodreads
LovelyBooks