Schattenjäger

SchattenjägerTitel: Schattenjäger
Genre: Fantasy
Veröffentlichung: 1. Oktober 2011
Format: Taschenbuch, E-Book
ISBN (Taschenbuch): 978-3-942719-12-4
ISBN (E-Book): 978-3-942719-16-2
Sprache: Deutsch
Preis (Taschenbuch): 12,90
Preis (E-Book): 3,49 €

Beschreibung:
„In Harus Leben kehrt der Alltag zurück, doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen in dem kleinen japanischen Dorf. Dazu kommen dieses ständige Verschwinden von Menschen und die Naturkatastrophen auf der ganzen Welt. Die Unterrichtsstunden, die er und seine Freunde von der alten Schattenjägerin erhalten, sollen die Fünf auf das vorbereiten was kommt. Doch dann stellt sie Haru vor eine Wahl und er muss die bis jetzt wichtigste Entscheidung in seinem Leben treffen.“

TASCHENBUCH KAUFEN   E-BOOK KAUFEN

 

Trivia:

  1. Während Schatten sich größtenteils auf die Freundschaft zwischen den jungen Leuten konzentrierte, nimmt die Handlung und Action in Schattenjäger Fahrt auf.
  2. Ich wollte eine Fantasy-Welt schaffen, in der sich nicht alles nur um das ultimative Böse dreht, sondern auch die alltäglichen Probleme von Heranwachsenden darstellt und somit immer einen realistischen Einfluss hat.
  3. Dank Internetfreundschaften konnte ich viel über Japan aus erster Hand erfahren, auch wenn sicherlich nicht alles der Wahrheit entspricht; immerhin ist es eine fiktive Fantasy-Version von Japan.

Weitere Links:
Amazon
Facebook
Goodreads
LovelyBooks