Ambre – Deutsche Übersetzung

Ambre von Träumendes Mädchen (Entwickler von Being Beauteous) ist eine kostenlose Kinetic Novel, in der es um einen dreißigjährigen Mann geht, der ein kleines Mädchen bei sich zu Hause aufnimmt. Die KN erzählt eine herzzerreißende Geschichte, die zuerst ganz anders scheint als sie ist.

Auf der offiziellen Seite und auf itch.io könnt ihr die erste Version von Ambre spielen, in der jedoch die deutsche Übersetzung nicht enthalten ist. Die Version auf Steam bietet eine neue Grafik und Übersetzungen, unter anderem ins Deutsche. Viel Spaß beim Spielen!

Story

„Als er durch den Park geht, trifft der deprimierte, dreißigjährige Tristan Mallory ein verlorenes, kleines Mädchen. Gerührt beschließt er, sie bei sich aufzunehmen. Aber etwas stimmt nicht an ihrer Beziehung, ganz und gar nicht. Wirst du das furchtbare Geheimnis offenbaren können?

Ambre ist eine Kinetic Novel, was bedeutet, dass man das Schicksal der Charaktere nicht beeinflussen kann. Allerdings nimmt euch die Geschichte mit auf eine emotionale Achterbahn, deren Ende man nicht kommen sieht. Auch wenn es dir falsch vorkommt, gib nicht auf … sonst wirst du es bereuen.“

Downloads

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.