Always The Same Blue Sky… – Deutsche Übersetzung

Always The Same Blue Sky… ist eine kommerzielle Kinetic Novel von Grant Wilde. Kinetic Novel bedeutet, dass es eine reine Geschichte ist, auf die der Spieler keinen Einfluss nehmen kann. Die Novel ist ein einzigartiges Inselabenteuer und eine zeitlose Liebesgeschichte voller Rätsel.

„Aufgrund mysteriöser Umstände wurdest du auf eine abgeschnittene Insel im Mittelmeer geschickt, um dort zur Schule zu gehen. Klar, du bist daran gewöhnt, umzuziehen, aber sogar du hast noch keine Insel wie diese erlebt … oder ein Mädchen wie Kira.“

Die kurze Novel lädt euch ein, die herzerwärmende Liebesgeschichte zweier junger Menschen zu erleben. Doch einige Dinge sind noch ungeklärt und bald wird klar, dass Kira nicht wie normale Mädchen ist. Eine Geschichte, die durch ihre lebendige Sprache, Metaphern und philosophischen Denkweisen Raum für Interpretationen lässt. Das Spiel ist in mehreren Sprachen verfügbar, läuft unter Windows, Mac und Linux und eine kostenlose Demo gibt es ebenfalls.

Always The Same Blue Sky… auf Steam

Always The Same Blue Sky… auf itch.io

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.