Die Zukunft von Sleepless Night

Ich habe ein paar tolle neue Ideen für die Sleepless Night Serie, aber ich möchte zuerst euch fragen, was euch als Nächstes am meisten interessieren würde. Bitte bedenkt, dass alles rein hypothetisch ist und dies keine offizielle Bestätigung ist, dass etwas von diesen Projekten tatsächlich entsteht (mit Ausnahme von Sleepless Night 3).

Ich habe früher oft mit dem RPG-Maker herumexperimentiert, allerdings ist nie eins dieser Spiele veröffentlicht worden. Ich würde gern versuchen, ein Sleepless Night RPG-Spiel zu erstellen. Allerdings steht noch nicht fest, ob es eine 1:1 Kopie der Visual Novels wird oder eine neue Geschichte von Haru. Würdet ihr ein Spiel spielen, indem ihr in Rollenspielmanier als Haru gegen die Schatten-Monster kämpft, Level aufsteigt, Fähigkeiten erlernt und eure Freunde rettet?

Im Moment schreibe ich sehr viel. Unter anderem ist einiges für die Sleepless Night Serie geschrieben (für den dritten Teil und gegebenenfalls andere Projekte), daher dachte ich, dass es vielleicht interessant ist, die komplette Sleepless Night Serie (also Teil 1, 2, 3 + Nebengeschichten) in einem Roman zusammenzufassen, stilistisch auszuschmücken und als e-Book zu veröffentlichen. Somit würdet ihr das Ende der Geschichte früher erfahren und müsstet nicht auf die Veröffentlichung des letzten Teils warten. Außerdem gibt es einige zusätzliche Szenen.


Eine kleine Idee zu Shizukas und Kazumis Vorgeschichte im Kinetic-Novel-Design. Ähnlich wie Midnight Chaos könnte es eine Mini-Episode der Sleepless Night Serie werden und Hintergrundinformationen bieten, durch die man Shizuka und ihre Absichten besser versteht.

Der dritte Teil schreitet langsam voran und ich habe bereits durchdacht, wie die Technik funktionieren soll und wie das Ende aussieht. Allerdings wird es das umfangreichste Sleepless Night Spiel und daher nicht vor 2015 erscheinen. Es wird natürlich auch gratis sein wie der Rest der Serie. Bevor die Produktion aber richtig losgeht, kommt vorher noch Legend of the Silver Fox.

Was würde euch am meisten interessieren?

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.