Die Schatten-Trilogie als E-Book!

Ab sofort gibt es die Schatten-Trilogie erstmals als E-Book! Jeder Band kostet nur 3,49 € und die Gesamtausgabe mit allen drei Teilen und Bonusmaterial nur 9,90 €. Wer also bisher gezögert hat, kann jetzt zuschlagen! Erlebt die Abenteuer von Haru und seinen Freunden in dieser Fantasy-Reihe voller spannender Charaktere, Romantik und übernatürlichen Wesen. Die Buchserie spielt in einem anderen Universum als die Sleepless Night Serie, allerdings tauchen die meisten Charaktere aus den Spielen auch im Buch auf; die Persönlichkeiten könnten leicht abweichen.

Mit neuem Buchumschlag und überarbeitetem Design erstrahlt die 2011 erschienene Romanreihe in neuem Glanz! Die Schatten-Trilogie, die von Mangas und Visual Novels inspiriert wurde, ist mein Erstlingswerk und in meinen jungen Jahren entstanden. Nach langer Überarbeitung und der Suche nach einem Verlag konnte ich die Serie, die ich mit 16 Jahren in der Erstfassung begonnen hatte, im Kubayamashi-Do Verlag veröffentlichen.

Schatten

Schattenjäger

Schattenland

Die Schatten-Trilogie

Englische Version:
Es besteht natürlich immer noch die Idee, die Trilogie ins Englische zu übersetzen. Um ehrlich zu sein, der erste Teil ist auch schon zu 90 % übersetzt, allerdings muss er noch Korrektur gelesen werden. Durch meine anderen Projekte habe ich wenig Zeit, daran zu arbeiten, aber ich bin sicher, irgendwann wird es die Buchreihe auch auf Englisch geben. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier bekanntgeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.