Die Hexen-Saga Band 1

COVER_01_LOW

Überraschung!

Ich präsentiere euch den ersten Band der Hexen-Saga: Hexenzauber – Ewige Einsamkeit. Diese neue Serie ist ein Ableger der Raben-Saga und beleuchtet die Hintergrundgeschichte von je einer Hexe. Insgesamt wird es vier Bände der Hexen-Saga geben; in jedem geht es um eine andere Nebenfigur aus der Raben-Saga.

Diese Serie ist ein Dankeschön für die Fans von Corvus und Abigail und daher habe ich beschlossen, alle vier Episoden absolut kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Ab dem 12. Juni erscheint der erste Teil überall, wo es E-Books gibt!

Die Serie beeinflusst die Erscheinungsdaten der letzten beiden Raben-Saga-Bücher nicht. Im Gegenteil! Ab sofort erscheint dann nämlich jeden Monat ein neues E-Book für euch!

12. Juni: Hexenzauber – Ewige Einsamkeit
12. Juli: Hexenfluch – Welkende Rose
12. August: Rabenherz – Bei Dämmerung verliebt
12. September: Hexenfeuer – Lodernder Hass
12. Oktober: Hexenstunde – Unsterbliche Liebe
12. November: Rabenparadox – Wem die Stunde schlägt

Könnt ihr schon erraten, welch Hexe in den jeweiligen Büchern die Hauptrolle spielen wird? 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.