Depths of Forever – Release

Endlich ist es soweit! Depths of Forever: Verloren in den Tiefen hat das Licht der Welt erblickt und ist ab sofort als E-Book erhältlich! In dem Roman steckt viel Arbeit und Herzblut und ich hoffe, er wird euch gefallen. Das Buch hat einen weiten Weg hinter sich! 2013 noch mit dem Untertitel Mein Freund der Meermann; jetzt noch mal vollständig überarbeitet, lektoriert und zum ersten Mal veröffentlicht!

Empfohlen für Fans von Fantasy, Science-Fiction und Gay-Romance. Erhältlich ist das E-Book schon für 4,99 € auf Amazon. Eine Printausgabe folgt in den nächsten Wochen!

Du bist Blogger oder schreibst gern Rezensionen? Dann schick mir doch eine Nachricht und du bekommst im Austausch für eine ehrliche Bewertung ein kostenloses Exemplar in einem beliebigen E-Book-Format!

Hier der Klappentext:

„Als ich das eiskalte Wasser auf meiner Haut spürte, war ich sicher, dass ich nie wieder das Tageslicht sehen würde. Immer tiefer und tiefer sank ich auf den Meeresgrund und ahnte noch nichts von den Ereignissen, die bald folgen würden. Hätte Kyū mich nicht gerettet, wäre ich gestorben. Jetzt war ich ein Fremder in einer Welt, von der wir nicht wussten, dass sie existiert. Meerjungfrauen machen es einem nicht gerade leicht und vor allem ein Meermann verdrehte mir den Kopf.Ohne Erinnerungen und versteckt vor feindseligen Augen, versuchte ich, mir ein Leben als Mensch unter dem Meeresspiegel aufzubauen. Doch das anfangs noch gefährliche Spiel, entwickelt sich zu einem lebensbedrohlichen Strudel, der nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner neugewonnenen Freunde bedroht. Der todbringende Sog beginnt sich zu entfalten und ich bin nicht sicher, ob ich ihm entkommen kann.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.