Das unsichtbare Apartment – Deutsche Übersetzung

Das Unsichtbare Apartment

Das unsichtbare Apartment ist eine Cyberpunk Visual Novel über Kontrolle, Hacken, künstliche Intelligenz, kybernetische Implantate und die, die in einer Hightech-Gesellschaft ein normales Leben führen möchten. Das Spiel wurde von Milan Kazarka entwickelt und ist nun offiziell auch auf Deutsch erhältlich. Im Moment gibt es das Spiel nur für iOS, aber mehr Plattformen folgen in Zukunft (Android, Windows). Das Spiel ist für begrenzte Zeit gratis zum Herunterladen. Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.invisibleapartment.com

Das Spiel bietet einen atmosphärischen Soundtrack und eine interessante Science-Fiction-Geschichte, nach der man nach dem Durchspielen neugierig auf mehr ist! Und wer weiß, dies ist mit Sicherheit noch nicht das Ende von Bunnys Geschichte.

Hier geht es zum Download:
AppStore


Ein kleiner Einblick in den Soundtrack.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.