Chronicle of Innsmouth: Mountains of Madness – Deutsche Übersetzung

Chronicle of Innsmouth: Mountains of Madness von PsychoDev ist ein lovecraft’sches Point’n’Click-Adventure im Retro-Art-Stil, inspiriert von den LucasArts-Klassikern der frühen 90er-Jahre. Das Spiel ist ab sofort auf Deutsch erhältlich.

Story

„Der Privatdetektiv Lone Carter kommt wieder zu Bewusstsein und findet sich an einem Strand in der Nähe von Innsmouth wieder. Sein Körper wurde in Stücke gerissen. Er versucht, seine letzte Zigarette aus der Packung zu ziehen, aber sein Arm gehorcht nicht. Während er in den Tod entschwindet und der Schrecken in seinen Augen wächst, erinnert er sich in schrecklichen Bildern an seine fatale Begegnung mit dem Shoggoth …

Es folgt eine endlose Periode der Dunkelheit.

Dann erweckt ihn ein inneres Feuer und er kehrt zurück, völlig genesen und unverletzt – aber er wird nie wieder derselbe sein. Er wird von schrecklichen Visionen und Albträumen heimgesucht, die auf unaussprechliche, entsetzliche Wahrheiten hindeuten. Er muss nach Hause zurückkehren, um zu verstehen, was mit ihm passiert ist – aber die Flucht aus Innsmouth wird nur der erste Schritt auf seiner Reise sein. In seiner Heimatstadt Arkham wartet ein Geheimnis auf ihn. Ein Verschwinden. Ein Ritualmord. Eine Verschwörung, die verschiedene Charaktere, verschiedene Orte und sogar verschiedene Epochen miteinander verwebt. Ein Abenteuer, das deinen Verstand auf die Probe stellt und dich an die Grenzen deines Verstandes bringen wird … und vielleicht sogar darüber hinaus.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.