Hexenfeuer – Lodernder Hass

Titel: Hexenfeuer – Lodernder Hass
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 25. April 2017
Format: E-Book
Wortanzahl: ~ 5.000
ASIN: B071RN1Q6P
ISBN: 978-3-7438-0978-9
Sprachen: Deutsch
Preis: 0,00 €

Kaufen

Beschreibung

„Mein Name ist Elizabeth Willows. Ich bin eine Hexe. Verraten und verstoßen von allen Wesen dieser Welt, baue ich mir mein eigenes Leben in Salem auf. Doch egal wie sehr ich mich auch bemühe, mir Gleichgesinnte zu erschaffen, ich werde immer wieder enttäuscht. Jetzt nehme ich mein Schicksal selbst in die Hand und kreiere mir eine Welt nach meinen Vorstellungen. Die Menschen, die mich verletzt haben, sollen brennen!“

Trivia

  1. Dies ist die Geschichte von Elizabeth Willows.
  2. Es werden viele Hintergrundinformationen preisgegeben; es ist empfohlen mindestens die ersten drei Bücher der Raben-Saga bereits gelesen zu haben.
  3. Das Cover wurde unter mühevoller Arbeit von Buchgewand erstellt.

Weitere Links

Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks