BROK the InvestiGator – Deutsche Übersetzung

BROK the InvestiGator von COWCAT ist ein episches und innovatives Adventure, das Storytelling, Rätsel und Beat ’em up kombiniert. Wirst du deinen Verstand einsetzen … oder deine Fäuste? Schlüpfe in die Rollen von Brok und Graff, um die Geheimnisse dieser Light-Cyberpunk-Welt zu lüften.

Das Spiel ist jetzt für PC erhältlich und enthält meine deutsche Übersetzung.

Story

„In einer futuristischen Light-Cyberpunk-Welt, in der Tiere die Menschen ersetzt haben, leben privilegierte Bürger unter einer schützenden Kuppel, die sie vor der Luftverschmutzung schützt, während andere Mühe haben, außerhalb der Kuppel über die Runden zu kommen.

Brok, ein Privatdetektiv und ehemaliger Boxer, lebt mit Graff, dem Sohn seiner verstorbenen Frau, zusammen. Obwohl er ihren Unfall nie aufklären konnte, könnten die jüngsten Ereignisse ein Licht auf ein noch tragischeres Ergebnis werfen … eines, das vielleicht mit ihrer eigenen Existenz zusammenhängt.

Werden sie in der Lage sein, den Bedrohungen dieser korrupten Welt zu widerstehen und sich ihrem eigenen Schicksal zu stellen?“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.