Beyond The Edge Of Owlsgard – Englische Übersetzung

Beyond The Edge Of Owlsgard von WatchDaToast ist ein Point-and-Click-Adventure der alten Schule mit trickfilmähnlichen Zwischensequenzen im Pixel-Look. Das Spiel ist im Dezember 2022 auf Steam erschienen und ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass ich das Spiel komplett ins Englische übersetzt habe.

Story

„Eigenartige Dinge geschehen im kleinen Königreich Velehill. Riesenhafte Gestalten streifen durch die Wälder und lassen die Erde mit jedem Schritt ihrer stählernen Füße beben. Sämtliche Behausungen von Tieren und sogar ganze Teile des Waldes scheinen Stück für Stück zu verschwinden.

Finn, ein junger und abenteuerlustiger Rehbock, stellt bald zu seinem Schrecken fest, dass auch seine Eltern während dieser rätselhaften Vorfälle verschwunden sind. Ohne zu zögern begibt er sich auf eine Reise, um sie wiederzufinden – nichtsahnend, dass er und seine Begleiterin Gwen die Eule bald ein uraltes Geheimnis aufdecken werden, welches wohl für alle Zeiten hätte verborgen bleiben sollen…“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.